Spendenüberg. Treml laufgut

Tremel Laufgut Herrsching spendet

Treml Laufgut in Herrsching möchte helfen, den Aufbau einer Hospizherberge zu verwirklichen.

Deshalb haben sich Bettina und Christian Treml dazu entschlossen, dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke und -karten an Kunden und Geschäftspartner zu verschicken. Dieses Geld möchten sie stattdessen für etwas Sinnvolles nutzen – für die Menschen in der Region.

Mit 1.000 € unterstützt Treml Laufgut deshalb das TheoKIDI (Theotinum Kinderhospiz Dießen).

Bettina Treml: „Wir möchten Familien unterstützen, die eine schwere Zeit durchleben. Der ambulante Kinderhospizdienst hilft den Betroffenen durch seine fachkundige, ehrenamtliche Arbeit sehr. Dieses Engagement muss gefördert werden. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen bedanken, das uns diese Spende ermöglicht hat.“