Filmteam um Sarah Steiner bei der Arbeit

Dreharbeiten zum Film beendet

Seit einem dreiviertel Jahr drehte das  Filmteam, unter der Regie von Sarah Steiner, einen Film über unsere ehrenamtliche Kinder- und Jugendhospizarbeit.  Schon im Herbst vergangenen Jahres waren sie dabei und drehten Szenen während des Hospizkurses,  interviewten Kursteilnehmer, Referenten, Heimleitungen und die Koordinatorin,  filmten in den verschiedenen Einrichtungen unserer Kooperationspartner und drehten während der Einsätze unserer  Kinder- und Jugendhospizbegleiter am Krankenbett oder bei Spaziergängen. Letzter Drehtag war im Juni, bis der Film jedoch gezeigt werden kann gibt´s noch viel zu tun, angefangen beim Schneiden bis zum Hinterlegen mit Texten, …

Danke dem netten Filmteam für die tolle und vor allem ehrenamtliche Arbeit, wir waren mit viel Freude dabei und hatten eine Menge Spaß!